HOME  ·  KONTAKT  ·  IMPRESSUM

   

    Fußball    
Navigation
 
 Home

 Fußball
    Vorstand
    Senioren
       1. Mannschaft
       2. Mannschaft
       Damenmannschaft
    Junioren
       Vorstand
       Trainer + Betreuer
    Altherren
    Spielplan
      Turniereinladungen
    Trainingszeiten
      Rund ums Training
    Ergebnisse
    TuS Aktuell Heft
    Röhrtalstadion
    Historie

 Geschichte
 Kontakt
 Impressum
 

ALTE HERREN Ü32:
Altherren Ü32 des TuS 1886 Sundern gewinnt Hallenkreismeisterschaft 2009

In einem an Dramatik kaum zu überbietenden Finale gewann das AH-Team des TuS Sundern die AH Hallenstadtmeisterschaft. Um den Titel zu erringen war im letzten Gruppenspiel gegen den bis dahin verlustpunktfreien SuS Langscheid/Enkh. ein Sieg mit 3 Toren Differenz nötig. Dies gelang eindrucksvoll mit 4:1. Dritter wurde Titelverteidiger SSV Allendorf. Im Bild das Sunderaner Team mit C. Hoffmann, M. Regber, E.Jaschewski, E. Reinsch, W. Mischkin, R. Schmidt, U. Keggenhoff, T. Maranowski und M. Frohne.


 

Fußball -  Altherren Ü32 des TuS 1886 Sundern gewinnt Hallenkreismeisterschaft 2008
Altherren Ü32 des TuS 1886 Sundern gewinnt Hallenkreismeisterschaft 2008

      (Zur Vergrößerung bitte anklicken)

Das war ein Ding! Nach 1991 errang der TuS Sundern erstmalig wieder diese Trophäe. In einem spannendem Turnier war am Schluss der TuS Sundern der verdiente Gewinner. Der Sieg wurde anschließend in der "dritten Halbzeit" gebührend gefeiert. Nun heißt es am Samstag, dem 01.03.2008 in Bruchhausen die HSK - Meisterschaft zu gewinnen. Mit Sicherheit eine sehr schwere Aufgabe, aber man muss sich Ziele setzen. Auf jeden Fall hat die Mannschaft das Zeug dazu!

Ü32 Hallenkreismeisterschaft - Kreisfinale - Ergebnisse

Ü32 HSK-Finale - Ergebnisse

 

Fußball -  Altherren
 
Altherrenabteilung

Mit der AH-Hallenstadtmeisterschaft am Sonntag den 11. März fand die Hallensaison 2006/07 ihren Abschluss. Ausgerichtet vom TuS Hachen spielten 8 Teams in 2 Gruppen um den Titel des Stadtmeisters.Wir hatten es in unserer Gruppe mit dem SuS Westenfeld, SuS Langscheid/Enkh. und SSV Allendorf zu tun. Im ersten Gruppenspiel gegen Westenfeld gelang ein leicht und locker herausgespielter 3:0 Sieg. Das 2. Gruppenspiel gegen den vermeintlich stärksten Gruppengegner SuS Langscheid/Enkh. war wohl das beste Spiel des gesamten Turniers. Hier konnten wir uns mit einem 2:1 Sieg durchsetzen. Mit einem 2:0 gegen SSV Allendorf gelang letztendlich der Gruppensieg. Mit einem souverän herausgespielten 4:0 Sieg im Halbfinale gegen den SV Endorf sicherte man sich die Endspielteilnahme. Hier ging es nun gegen den Gruppensieger der 2. Gruppe SV Hellefeld/Altenh., die sich im Halbfinale gegen den SuS Langscheid/Enkh. durchsetzen konnte. Auch im Finale waren wir die dominierende Mannschaft und gingen schon frühzeitig durch ein Tor von Markus Regber in Führung. Ein „Traumtor“ von Christian Hoffmann entschied das Finale und sicherte uns den Titelgewinn. Dritter wurde Langscheid vor Endorf. Titelverteidiger SSV Stockum schied bereits in der Gruppenphase aus.

 


Das siegreiche Team, dass den Titel seit 1998 wieder einmal nach Sundern holte: C. Hoffmann, B.Scheffer, M. Regber, H. Kaiser, W. Mischkin, T. Maranowski, U. Keggenhoff und E. Reinsch.

 

Alte Herren Abteilung 2008/2009

VORSTAND

 

Abteilungsleiter

Johannes Finke

02932-1602

Carl-Sonnenschein-Weg 14

0151-16757505

59755 Arnsberg

j.finke@umarex.de

 

Kassierer

Harald Kaiser

02933-922681

Bogenstrasse 12

0171-3698208

59846 Sundern

harald.kaiser@severin.de

 

Spielbetrieb / Organisation

Andreas Schulte

02933-7843040
Kardinal-von-Galen-Str. 24 0171-2127086

59846 Sundern

schulti1512@web.de
 

Spielbetrieb Ü32/Ü40

Torsten Maranowski

02933-7864144
Bergstr. 0152-03594399
59846 Sundern toto.mara@unitybox.de

Martin Frohne

02933-922322
Adolf-Kolping-Str. 2 0162-7002782

59846 Sundern

martin.frohne@bez.reg-arnsberg.nrw.de
 

Spielbetrieb Ü50

Wolfgang Regber

02933-78273

Oberschwemke 3

02375-2461 (d)

59846 Sundern

 

 

 
     

Turn- und Sportgemeinde 1886 Sundern e.V.  ·  59846 Sundern
© 2007 TUS Sundern. Alle Rechte, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Webdesign: www.stefan-nolte.de