Home Verein Reitanlage Unterricht Termine News Galerie Kontakt Impressum
GALERIE - Sonstiges


Sonne, Sand und heiße Hufe  

Am Pfingstmontag (9. Juni 2014) trotzte neben einigen Reitern und Pferden auch das renomierte Fotografenteam Nell und Marc Jones auf der Reitanlage am Schloss Wocklum den heißen Temperaturen. Eher zufällig ergab sich vor einiger Zeit über das Internet die Kontakaufnahme der in Aachen ansässigen und europaweit tätigen Fotografen und Filmemacher mit den Reitern aus Balve. Auf der Suche nach tollen Bildern von Springpferden für ihr Portfolio wünschte man sich interessierte Reiter sowie eine passende Lokation, um unter guten gestellten Rahmenbedingungen hochwertige Fotos im Bereich "Equestrian" machen zu können. Dem Einsatz und der netten Art von Leonie Sucevic ist es laut Nell Jones letztendlich zu verdanken, dass dieses Fotoshooting nun beim RV Balve zustande kam. Zwei Reiterinnen, zwei Pferde und eine kleine Fangemeinde rund um die beiden Fotografen ließen tolle Bilder entstehen, die demnächst auf der Homepage www.jones-art.com veröffentlicht werden. "Ein tolles Shooting war das! Vielen Dank an Leonie Sucevic und Anastasia Vorhoff für die großartige Zusammenarbeit und Organisation!", war der Kommentar von Marc Jones nach einem heißen, aufregenden und erfolgreichen Nachmittag in Wocklum. Und wie es aussieht, wird man sich in nicht allzu ferner Zukunft bei einem weiteren Pferdefotoshooting mit noch exellenteren Fotos in Balve wiedersehen. Wir freuen uns!  


FOTOS anschauen ... hier klicken  >>>>

 

 

Zu dem Foto: in der Mitte: Leonie Sucevic auf Weingraf Louis, Fotografin Nell Jones, Anastasia Vorhoff auf Bon Jovi